Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Bereichsnavigation

  • 10 Sterne+

Hauptinhalt

10 Sterne

Der 10-Sterne-Service ist ein Instrument zur Qualitätsverbesserung der Lehre. Hierbei kann jede/r Studierende die einzelnen Lehrstühle und deren Veranstaltungen bewerten und Sterne vergeben: was war gut, was war schlecht etc. Welcher Stern wofür steht, ist in diesem Dokument zusammengefasst. Hier finden sich weitere Informationen zur Einführung des Services und noch einmal der Wortlaut.

10-Sterne-Rückmeldungen sind prinzipiell zu jeder Zeit möglich, indem zum Beispiel untenstehendes Formblatt ausgefüllt wird und an die Fachschaft zurückgegeben wird, z.B. per , in dem Briefkasten der Fachschaft und dem eigens eingerichteten 10-Sterne-Briefkasten im unteren Lernraum. Gerne nehmen wir auch individuelle Rückmeldungen per Mail an. Im Falle von akuten Beschwerden sei auch an das fakultätsinterne Beschwerdemanagement PIA verwiesen!

Neustes und bequemstes Rückmeldeverfahren: Im Raum des unendlichen Wissens wurde eine anonyme Umfrage eingerichtet, die die Felder des Fragebogens beinhaltet und bei der eine schnelle und unkomplizierte Beantwortung möglich ist. Nutzt diese neue zusätzliche Möglichkeit, um Eure Erfahrungen und Bewertungen einzubringen!

Da aufgrund von Corona eine Rückmeldeaktion auf dem Campus wie in den vergangenen Semester vor Ort nicht möglich ist, bitten wir, alle Rückmeldungen per Mail, mit dem unten stehenden Fragebogen oder über Formular im Raum des unendlichen Wissens durchzuführen.

Hier gibt es das Formblatt.



Nebeninhalt

Kontakt

Fachschaft BCI
Raum ZE10a

fachschaft.bci@tu-dortmund.de

0231 755-2076